Inhalt
Social Media Veranstaltung
- Veranstaltung
- Social Media Veranstaltung
- Datum
- 31.10.2012 09:00 - 16:30 Uhr
- Ort
- Axel Springer AG, Axel-Springer-Str. 65, Berlin (Konferenzraum 1. OG)
auf Karte zeigen
Facebook, Twitter und Co. sind heute allgegenwärtig und für die Unternehmen der Ernährungsindustrie stellt sich die Frage, wie intensiv man Social Media nutzen muss, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft zu stärken.
- Welchen Stellenwert hat Social Media heute und in Zukunft im Marketing- und Kommunikationsmix der Ernährungsindustrie?
- Ist Social Media "Chefsache"?
- Können Facebook & Co. verkaufen helfen oder bleiben sie PR-Kanäle?
Über diese und andere Fragen soll auf der gemeinsamen von der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, Axel Springer Media Impact, Keylens Management Consultants und der Gesellschaft für Konsumgüterforschung organisierten Veranstaltung mit Experten und Entscheidern aus der Ernährungsindustrie diskutiert werden.
Strategische Handlungsempfehlungen für die Ernährungsindustrie, eine Diskussion mit dem Deutschlandchef von Facebook sowie Einblicke in die Ausgestaltung der Social Media Aktivitäten in einem der führenden deutschen Medien, der BILD Zeitung, stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Das Programm steht
hier für Sie zum Download zur Verfügung.
Wenn Sie am 31. Oktober verhindert sind, sich aber für das Thema interessieren, schicken Sie uns doch eine kurze Nachricht über unser
Kontakt-Formular. Wir halten Sie dann gerne bei weiteren Veranstaltungen auf dem Laufenden.